14
Apr
2011

Der Mama sagen, wie lieb man siehat

Ja, früher in der Grundschule oder auch im Kindergarten schon war es total einfach, ein Geschenk für die Mama zum Muttertag zu finden. Einfach gemeinsam in der Gruppe etwas gebastelt, ein Gedicht auswendig gelernt und schon war man fertig.

Heute bekommt man das nicht mehr so auf dem Silbertablett serviert. Man muss sich Gedanken machen, worüber die eigene Mutter sich freuen würde und gerät so richtig ins Grübeln. Immerhin möchte man nicht immer mit einem Blumenstrauß oder mit Pralinen ankommen, das kennt sie ja schon. Also müssen originellere Sachen her, denen man anmerkt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Immerhin hat die eigene Mutter sich unser ganzes Leben lang ständig Gedanken gemacht, was sie uns zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten schenkt. Um das also ordentlich zu entlohnen und mütterliche Augen mal wieder zum Glänzen zu bringen, sollte man sich schon wirklich genau überlegen, was man wählt. Dabei ist die Auswahl der Muttertag Geschenke gar nicht mal so klein.

Man muss sich nur ein wenig umschauen und irgendwann findet man auch das, was wirklich passt und Freude bereitet. Dann hat man wenigstens wieder für ein paar Monate Ruhe und kann sich anderen Dingen widmen.
logo

Stuff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die neusten Trends des...
Das Jahr ist schon in vollem Gange und immer wieder...
girl2 - 24. Apr, 17:03
Das erste eigene Auto
Wenn ich Fotos aus meiner frühesten Kindheit anschaue,...
girl2 - 19. Apr, 18:25
Klamotten unterm Baum
Jetzt steht das Weihnachtsfest mal wieder vor der Tür......
girl2 - 21. Dez, 17:06
Sonntags bei Muttern:...
Sorry, Leute, ich blogge in letzter Zeit nicht mehr...
girl2 - 8. Sep, 10:36
Der Mama sagen, wie lieb...
Ja, früher in der Grundschule oder auch im Kindergarten...
girl2 - 14. Apr, 18:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 17:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren